"...Grundvertrauen und Geduld"

 

Olaf Janßen: "Supercoaching - intensiv und locker. Der Erfolg war in kurzer Zeit sichtbar. Die Kritik immer konstruktiv"

 

 

                                  Prinzessin Anna von Bayern: "Ein dichtes Coaching mit viel Input, sehr kurzweilig und einprägsam"

 

 

Mario Götze: "Habe bei Ronald sehr viel gelernt, auch für meine persönliche Entwicklung"

 

 

                                                       Kati Wilhelm: "Hat mich fit gemacht als ARD-Biathlon-Expertin"

 

 

Manni Breuckmann: "Der Mann hat Ausstrahlung, fast so viel wie ich"

 

    

Cathlen Gawlich: "Ein liebevoller Feingeist, dessen Empathie u. Professionalität mich zu Höchstleistungen anspornen"

 

 

Claus Dieter Clausnitzer: "Tatort ZeitZeichen. Ronald achtet auf Qualität und Kollegialität"

 

 

                                                          Olivia Gräser: "Ronald liebt und fördert die Theaterkunst"

 

 

                                                                     Christian Brückner: "Er hat ein Gefühl und Gehör für Stimmen"

 

 

Andrea Henkel: "Hat mir Spaß am Sprechen vermittelt. Danke für Grundvertrauen und Geduld"

.

 

                Michael Neuhaus: "Im A-Lehrgang des Dt. Handballbundes und Dt. Basketballbundes seit Jahren ein Highlight"

 

 

Simone Hauswald: "Das Train the Trainer Coaching hat mir viel gebracht - Danke"

 

 

                                                                        Steffi Neu: "Ronald, stets ein ruhender Pol auch in stürmischen Radiozeiten"

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ronald Feisel